Services

Rund um die Uhr Service und gemeinsame
Produkt- und Weiterentwicklung am Markt

Wir entwickeln unsere TV-as-a-Service Plattform ständig weiter und garantieren Ihnen jederzeit einen zuverlässigen Service. Um eine funktionsfähige Plattform garantieren zu können, sind Funktions-, Sicherheits- und Performance-Updates fester Bestandteil unserer sogenannten Evergreening Roadmap.

Die Plattform in Betrieb

Mit dem ZATTOO White Label Ansatz können Sie Ihren Endkunden innerhalb kürzester Zeit ein neues und zeitgemäßes TV-Entertainment-Erlebnis anbieten.

Nach GoLive Ihres TV-Produkts profitieren Sie von einer fortlaufenden Weiterentwicklung der Plattform und einem optimalen Support. Hierzu haben wir markterprobte, serviceorientierte Service Level Agreements (SLA) für die ZATTOO Plattform ausgearbeitet. Über ein Ticketsystem und das von ZATTOO entwickelte Kontrollzentrum „Bridge“ haben Sie steht detaillierten Einblick in Ihr TV-Entertainment-Produkt. Bei Fragen oder technischen Problemen steht Ihnen außerdem unser TV Operations Center rund um die Uhr zur Verfügung.

Lifecycle Management und Produkt Roadmap

Bei einer Zusammenarbeit mit ZATTOO profitieren Sie von unserem „Evergreening Roadmap“ Anspruch, wodurch Ihre Applikationen (# Link Devices) während der gesamten Vertragslaufzeit für neue Betriebssysteme optimiert und weiterentwickelt werden.

Zukünftige Funktionalitäten, die ZATTOO auf Basis der Produkt Roadmap teilt, werden im Rahmen der Vertragsbeziehungen dem jeweiligen B2B-Partner zur Verfügung gestellt. Funktionalitäten werden dabei entweder auf den einzelnen Applikationen entwickelt, getestet und released oder direkt im Backend entwickelt und über die gesamte Plattform ausgerollt.

Durch regelmäßige Updates wird Ihnen eine permanente Weiterentwicklung Ihrer Plattform garantiert. Zudem sind wir so in der Lage auf neue Bestimmungen, Anforderungen und Standards zu reagieren.

Betreuung während der Vertragslaufzeit

Die Ansprüche Ihrer Endkunden an ein TV-Produkt entwickeln sich stetig weiter. Wir sorgen dafür, dass Ihr TV-Entertainment-Service den Erwartungen Ihrer Kunden entspricht. Einerseits betreibt ZATTOO umfangreiche User-Tests und Usability-Analysen. Das Produkterlebnis steht ständig auf dem Prüfstand und sich verändernde Ansprüche fließen in das Produkt ein.

Je nach Vetragsbeziehung werden B2B-Kunden im Rahmen der ZATTOO Multiscreen IPTV White Label Lösung durch das ZATTOO Customer Success Management betreut. In regelmäßigen Status-Updates und Roadmap-Meetings werden zukünftige Entwicklungen und Bedürfnisse ausgetauscht.

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