Die Bridge

Live Überblick über Ihre gesamte Kundenbasis    

Die Bridge vereint die wichtigsten Funktionen für das Monitoring Ihres Streaming Service in einer zentralen Plattform und gibt Ihren Mitarbeitern auf einfache Weise Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um Ihren TV-Service. Die Hauptbestandteile der Bridge bilden die Bereiche Quality of Service und Customer Support.

Customer Support

Der Customer Support Bereich ist die wichtigste Informationsquelle für Ihren Kundenservice. Hier finden Sie relevante Informationen, um Ihren Endkunden direkt Fragen zu beantworten und Hilfe anbieten zu können. Eine moderne, leicht verständliche Oberfläche liefert schnell Antworten zu den Themen Streaming Qualität, Aufnahmen, Berechtigungen oder dem Status eines Hauptgeräts. Aus der Bridge lassen sich außerdem direkt Support-Tickets für ZATTOO eröffnen.

Quality of Service

Im Quality of Service Bereich der Bridge finden Sie visualisierte Live-Daten zu Ihrer gesamten Kundenbasis. Hier erfahren Sie, wie viele Nutzer aktuell oder in einem bestimmten Zeitraum eine Sendung oder einen Sender gestreamt haben, ob die Streams in der bestmöglichen Qualität ausgeliefert wurden, welche Geräte am häufigsten benutzt wurden oder welche Sender Ihre Kunden am häufigsten angeschaut haben.

Die Vorteile der Bridge zusammengefasst:

DSGVO konform

Sie verwalten professionell Ihre Kundendaten.

Sensible Daten wie Namen oder Anschriften bleiben stets in Ihrer

Hand und sind in der Bridge zu keiner Zeit einsehbar.

Live Daten

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Volle Transparenz

Ihr Service unter Ihrer Kontrolle.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.